Pokemon 4th Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Super Admins, Moderator und Kompetende Benutzer

3 verfasser

Nach unten

Super Admins, Moderator und Kompetende Benutzer Empty Super Admins, Moderator und Kompetende Benutzer

Beitrag von Nintendomeister Fr Okt 26, 2007 8:27 pm

Ich habe mir gedacht, dass man so machen können: Ein Admin ist besser als ein Moderator.
Ein Moderator ist besser als ein Kompetende Benutzer.
Ein Super Kompetende Benutzer ist bisschen besser als ein Moderator (Super K. Benutzer kann mehr als ein Mod und ein K. Benutzer).
Ein Super Moderator ist bisschen besser als ein Admins (Super Mod kann mehr als ein Admin und ein Mod).
Ein Super Admins (unbedingt nicht) kann alles.
Oder: Ein Super K. Benutzer ist besser als ein Mod und darf alle K. Benutzer was befehlen und ist für die anderen K. Benutzer ein König.
Ein Super Mod ist gleich gut wie ein Admins und darf alle Mods und K. Benutzer (außer Super K. Benutzer, der ist Diener vom Super Mod) was befehlen und ist für Mods ein König und Für K. Benutzer ein Kaiser.
Ein Super Admins ist der Beste und kann alle K. Benutzer und Mods (auch Super Mod und K. Benutzer, aber Super Mods sind Diener und Super K. Benutzer für Super Admins König) was befehlen und ist für Admins ein König, für Mods ein Kaiser und für K. Benutzer ein Gott.
Wenn man ein K. Benutzer, Mod oder Admins ist und man will ein Super (K. Benutzer, Mods oder Admins), Dann muss man Levelpunkte zusammeln, um zu entwickeln. Für ein Super K. Benutzer braucht man 10. Für ein Super Mod 15 und für ein Super Admins 20. Um Levelpunkte zu bekommen, muss man viele (helfen, gute Antworten unw.) Ep(=Energiepukte. Wie beim Pokemon)sammel.Unter Laune eine Levelskala (nur , wenn man ein K. Benutzer, Mod oder ein Admins bist(oder auch nur Regestiert ist, wenn ihr wollt Diagla 17 und Azur)), wo du sehen kanst, wie viele du hast und wie viele brauchst du noch(bekommtman einen blauen Strich. Wie bei Pokemon bei den Level).
So, ich hoffe es, dass es gemacht wird. Was sagt ihr dazu? Wir können auch eine Abstimmung machen, wer das will oder nicht. Ich wünsche es von Herzen, dass es wird Crying or Very sad
Nintendomeister
Nintendomeister
Spezialist

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2495
Alter : 29
Ort : Vorarlberg
Arbeit/Hobbies : Schüler, Zocker, Tennis und Schach
Laune : Sehr gut
Name bei PE : Nintendomeister
Name bei Bisafans : Nintendomeister
Name bei PI : Nintendomeister
Name bei Filb : x (wollte ein anderer Name)
Freundescode : 2578 0533 0480 (Diamant); 0903 1489 2285 (Pokemon Battle Revolution)
Forumpunkte : 7
Super Admins, Moderator und Kompetende Benutzer Default6
Fleißrang : Nintendo 4-ever
Anmeldedatum : 21.10.07

Verhalten
Level:
Super Admins, Moderator und Kompetende Benutzer Left_bar_bleue3/100Super Admins, Moderator und Kompetende Benutzer Empty_bar_bleue  (3/100)
KP:
Super Admins, Moderator und Kompetende Benutzer Left_bar_bleue100/100Super Admins, Moderator und Kompetende Benutzer Empty_bar_bleue  (100/100)
EP:
Super Admins, Moderator und Kompetende Benutzer Left_bar_bleue5/100Super Admins, Moderator und Kompetende Benutzer Empty_bar_bleue  (5/100)

http://nostale-dragonboys.forumkostenlos.at

Nach oben Nach unten

Super Admins, Moderator und Kompetende Benutzer Empty Re: Super Admins, Moderator und Kompetende Benutzer

Beitrag von Dialga 17 Fr Okt 26, 2007 8:52 pm

Es ist schön, dass ihr euch alle so unglaublich an dem Forum teilnehmt. Es sind aber einfach zu viele Gruppen und ein für andere Benutzer zu kompliziertes System. Deine Idee ist natürlich gut ich hab mir da aber schon was anderes ausgedacht. Trotzdem vielen Dank für deine, bzw. eure Mitarbeit im Forum. Danke. MfG Dialga 17
Dialga 17
Dialga 17
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 570
Alter : 33
Ort : Stuttgart
Arbeit/Hobbies : PHP, ...
Laune : Ziemlich gut
Name bei PE : Dialga 17
Name bei PI : Dialga3
Freundescode : a.A.
Forumpunkte : 17

Fleißrang : Fleißrang!?
Anmeldedatum : 03.10.07

Verhalten
Level:
Super Admins, Moderator und Kompetende Benutzer Left_bar_bleue100/100Super Admins, Moderator und Kompetende Benutzer Empty_bar_bleue  (100/100)
KP:
Super Admins, Moderator und Kompetende Benutzer Left_bar_bleue999/999Super Admins, Moderator und Kompetende Benutzer Empty_bar_bleue  (999/999)
EP:
Super Admins, Moderator und Kompetende Benutzer Left_bar_bleue1/100Super Admins, Moderator und Kompetende Benutzer Empty_bar_bleue  (1/100)

http://www.pokemon4g.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Super Admins, Moderator und Kompetende Benutzer Empty Re: Super Admins, Moderator und Kompetende Benutzer

Beitrag von Nintendomeister Fr Okt 26, 2007 9:22 pm

Wird es vielleicht es geben, wenn das Forum sehr gut ist(ich meinte, dass beim z.B. K. Benutzer der Super K. Benutzer ein Boss(genannt König) gibt)?
Nintendomeister
Nintendomeister
Spezialist

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2495
Alter : 29
Ort : Vorarlberg
Arbeit/Hobbies : Schüler, Zocker, Tennis und Schach
Laune : Sehr gut
Name bei PE : Nintendomeister
Name bei Bisafans : Nintendomeister
Name bei PI : Nintendomeister
Name bei Filb : x (wollte ein anderer Name)
Freundescode : 2578 0533 0480 (Diamant); 0903 1489 2285 (Pokemon Battle Revolution)
Forumpunkte : 7
Super Admins, Moderator und Kompetende Benutzer Default6
Fleißrang : Nintendo 4-ever
Anmeldedatum : 21.10.07

Verhalten
Level:
Super Admins, Moderator und Kompetende Benutzer Left_bar_bleue3/100Super Admins, Moderator und Kompetende Benutzer Empty_bar_bleue  (3/100)
KP:
Super Admins, Moderator und Kompetende Benutzer Left_bar_bleue100/100Super Admins, Moderator und Kompetende Benutzer Empty_bar_bleue  (100/100)
EP:
Super Admins, Moderator und Kompetende Benutzer Left_bar_bleue5/100Super Admins, Moderator und Kompetende Benutzer Empty_bar_bleue  (5/100)

http://nostale-dragonboys.forumkostenlos.at

Nach oben Nach unten

Super Admins, Moderator und Kompetende Benutzer Empty Re: Super Admins, Moderator und Kompetende Benutzer

Beitrag von Dialga 17 Fr Okt 26, 2007 9:27 pm

Es gibt einen Gruppenleiter (Ich) der Kompetenten Benutzer. Mehr ist nach meiner Meinung nach, nicht mehr nötig. MfG Dialga 17
Dialga 17
Dialga 17
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 570
Alter : 33
Ort : Stuttgart
Arbeit/Hobbies : PHP, ...
Laune : Ziemlich gut
Name bei PE : Dialga 17
Name bei PI : Dialga3
Freundescode : a.A.
Forumpunkte : 17

Fleißrang : Fleißrang!?
Anmeldedatum : 03.10.07

Verhalten
Level:
Super Admins, Moderator und Kompetende Benutzer Left_bar_bleue100/100Super Admins, Moderator und Kompetende Benutzer Empty_bar_bleue  (100/100)
KP:
Super Admins, Moderator und Kompetende Benutzer Left_bar_bleue999/999Super Admins, Moderator und Kompetende Benutzer Empty_bar_bleue  (999/999)
EP:
Super Admins, Moderator und Kompetende Benutzer Left_bar_bleue1/100Super Admins, Moderator und Kompetende Benutzer Empty_bar_bleue  (1/100)

http://www.pokemon4g.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Super Admins, Moderator und Kompetende Benutzer Empty Re: Super Admins, Moderator und Kompetende Benutzer

Beitrag von Azur Sa Okt 27, 2007 10:57 am

Zur Not kann man bestimmten Mitgliedern ja noch Titel wie "D/P-Experte" oder sonstiges geben.
Sonst kann ich mich nur Dialga 17 anschliessen.
Azur
Azur
D/P Experte

Männlich
Anzahl der Beiträge : 145
Alter : 30
Ort : Frankfurt a.M.
Arbeit/Hobbies : Fussball, Pokemon, Animes, Sprites...
Laune : ? O.ô Imo gut!
Anmeldedatum : 20.10.07

Verhalten
Level:
Super Admins, Moderator und Kompetende Benutzer Left_bar_bleue5/100Super Admins, Moderator und Kompetende Benutzer Empty_bar_bleue  (5/100)
KP:
Super Admins, Moderator und Kompetende Benutzer Left_bar_bleue100/100Super Admins, Moderator und Kompetende Benutzer Empty_bar_bleue  (100/100)
EP:
Super Admins, Moderator und Kompetende Benutzer Left_bar_bleue1/100Super Admins, Moderator und Kompetende Benutzer Empty_bar_bleue  (1/100)

Nach oben Nach unten

Super Admins, Moderator und Kompetende Benutzer Empty Re: Super Admins, Moderator und Kompetende Benutzer

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten