Pokemon 4th Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Welche der drei Editionen mögt ihr am Meisten?

2 verfasser

Nach unten

Welche der drei Editionen mögt ihr am Meisten?

Welche der drei Editionen mögt ihr am Meisten? Vote_lcap0%Welche der drei Editionen mögt ihr am Meisten? Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Welche der drei Editionen mögt ihr am Meisten? Vote_lcap11%Welche der drei Editionen mögt ihr am Meisten? Vote_rcap 11% 
[ 1 ]
Welche der drei Editionen mögt ihr am Meisten? Vote_lcap89%Welche der drei Editionen mögt ihr am Meisten? Vote_rcap 89% 
[ 8 ]
 
Stimmen insgesamt : 9
 
 

Welche der drei Editionen mögt ihr am Meisten? Empty Welche der drei Editionen mögt ihr am Meisten?

Beitrag von Shadow of Vampire Di Jun 24, 2008 9:37 pm

Hallo erstmal,

Ich wollte gern wissen, welche der drei Editionen (also Gold Silber und Kristall) ihr am meisten mögt.

Mein persönlicher Favoriet ist die Kristall Edition. Warum? Weil man damals als erstes zwischen Junge und Mädchen wählen konnte. Außerdem fand ich die animierten Pokemon einfach toll und die Icognito waren einfach... cool! Unbeschreiblich! Für mich ist diese Edition einfach das beste und keine andere wird jemals ihr (von meiner Seite her) das Wasser reichen können!

Soviel zu meiner Meinung...

*Ende der Durchsage*
Shadow of Vampire
Shadow of Vampire

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 31
Ort : Zu Hause - wo sonst.
Arbeit/Hobbies : Bin Schüler
Laune : Gut gelaubt
Anmeldedatum : 14.06.08

Verhalten
Level:
Welche der drei Editionen mögt ihr am Meisten? Left_bar_bleue1/1Welche der drei Editionen mögt ihr am Meisten? Empty_bar_bleue  (1/1)
KP:
Welche der drei Editionen mögt ihr am Meisten? Left_bar_bleue100/100Welche der drei Editionen mögt ihr am Meisten? Empty_bar_bleue  (100/100)
EP:
Welche der drei Editionen mögt ihr am Meisten? Left_bar_bleue1/1Welche der drei Editionen mögt ihr am Meisten? Empty_bar_bleue  (1/1)

Nach oben Nach unten

Welche der drei Editionen mögt ihr am Meisten? Empty Re: Welche der drei Editionen mögt ihr am Meisten?

Beitrag von Glurak91 Mo Jun 30, 2008 3:04 pm

Kristall!
Ist eh die beste Edi imo.
Gute Story, gute Grafik...
Glurak91
Glurak91
Erfahrener

Männlich
Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 14.03.08

Verhalten
Level:
Welche der drei Editionen mögt ihr am Meisten? Left_bar_bleue1/100Welche der drei Editionen mögt ihr am Meisten? Empty_bar_bleue  (1/100)
KP:
Welche der drei Editionen mögt ihr am Meisten? Left_bar_bleue100/100Welche der drei Editionen mögt ihr am Meisten? Empty_bar_bleue  (100/100)
EP:
Welche der drei Editionen mögt ihr am Meisten? Left_bar_bleue1/100Welche der drei Editionen mögt ihr am Meisten? Empty_bar_bleue  (1/100)

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten