Anleitung zum Klonen

Nach unten

Anleitung zum Klonen

Beitrag von Niklas am Mo Nov 19, 2007 6:23 pm

Seit langem ist ja bekannt, dass man in Smaragd klonen ohne Cheat-Modul kann. Wer das noch nicht weiß, hier die Anleitung:

1. Du musst erst Mal zur Kampfzone. Auf diese kommst du, wenn du schon in die Rhumeshalle eingetragen wurdest. Gehe zum Duellturm.

2. Wenn du drinne bist, weiter zu Box. Vor der Box sichern(Speichern), das Pokémon, das du klonen willst, auf eine leere Box legen.

3. Nun B drücken, bist du sichern kannst. Tu nun dies, nimm dein Pokémon das du abgelegt hast in dein Team und Gehe nun zu der Link-Multikampf Rezeption.

4. Sprich die Frau an, wähle ,,Offene Kämpfe" und das Pokémon, das du klonen willst als erstes und als 2. Irgendein anderes Pokémon.

5.Wenn der Speicherbildschirm erscheint (Speichern, bitte das Gerät nicht abschalten). Macht nun mitten im Satz aus und an, gehe zur Box und Ta-Da: ...

6. ... Du hast ein Mal das Pokémon, das du wolltest im Team und ein Mal in der Box.

avatar
Niklas
News-Poster

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1681
Alter : 25
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : News posten, Guides schreiben, alles was dem Forum hilft, Freunde treffen und alles andere was Spaß
Laune : Besser als in 2007
Alter Username : Tayo , Black_Desire
Forumpunkte : 4
https://illiweb.com/itest/ranks/default/default5.gif
Anmeldedatum : 19.11.07

Verhalten
Level:
3/100  (3/100)
KP:
100/100  (100/100)
EP:
15/100  (15/100)

Benutzerprofil anzeigen http://pokemonfanclub.forumieren.de/index.htm?sid=df83c47101863b

Nach oben Nach unten

Re: Anleitung zum Klonen

Beitrag von Dialga 17 am Mo Nov 19, 2007 6:35 pm

Ich habs mal ein bisschen übersichtlicher gemacht. Für eine Anleitung ist es ganz OK, trotzdem könnte man mehr schreiben.
Ich lass es mal stehen.
MfG Dialga 17

_________________
Wichtige Daten:

151 User haben bisher 13913 Beiträge geschrieben in 42 Foren.
Davon hast Du, ja DU!, Gast , seit Deiner Anmeldung ( ) 0 Beiträge erstellt.
avatar
Dialga 17
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 570
Alter : 27
Ort : Stuttgart
Arbeit/Hobbies : PHP, ...
Laune : Ziemlich gut
Name bei PE : Dialga 17
Name bei PI : Dialga3
Freundescode : a.A.
Forumpunkte : 17

Fleißrang : Fleißrang!?
Anmeldedatum : 03.10.07

Verhalten
Level:
100/100  (100/100)
KP:
999/999  (999/999)
EP:
1/100  (1/100)

Benutzerprofil anzeigen http://www.pokemon4g.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Anleitung zum Klonen

Beitrag von Stone Cold am Mo Nov 26, 2007 3:57 pm

Das kann mann auch mit mehreren Pokis mache bis zu 5 Stück
avatar
Stone Cold
Erfahrener

Anzahl der Beiträge : 594
Alter : 26
Ort : Antarktis(bibber)
Arbeit/Hobbies : Mittelalter/Burgen/Mittelalterliche Musik wie z.B.: Schandmaul,Subway to Sally,Circle of Grief,In Ex
Laune : Ist immer LOLIG
Name bei PE : Stone Cold
Name bei Bisafans : Giebs ne
Name bei PI : Stone Cold
Name bei Filb : giebs ne
Anmeldedatum : 25.11.07

Verhalten
Level:
2/100  (2/100)
KP:
100/100  (100/100)
EP:
50/100  (50/100)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Anleitung zum Klonen

Beitrag von Niklas am Di Dez 11, 2007 9:51 am

Imo geh ich davon aus, dass das Sinnlos ist.
1)Höheres Risiko
2)Man sollte ja nun wissen, das wenn man 2 Pokémon auf einmal klonen kann, auch 3 gehen.

Mfg, B_D.
avatar
Niklas
News-Poster

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1681
Alter : 25
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : News posten, Guides schreiben, alles was dem Forum hilft, Freunde treffen und alles andere was Spaß
Laune : Besser als in 2007
Alter Username : Tayo , Black_Desire
Forumpunkte : 4
https://illiweb.com/itest/ranks/default/default5.gif
Anmeldedatum : 19.11.07

Verhalten
Level:
3/100  (3/100)
KP:
100/100  (100/100)
EP:
15/100  (15/100)

Benutzerprofil anzeigen http://pokemonfanclub.forumieren.de/index.htm?sid=df83c47101863b

Nach oben Nach unten

Man kann auch Items klonen

Beitrag von Ichigo am Do Okt 30, 2008 8:04 pm

Es ist auch möglich nur Items zu klonen:

1. Speichere im Duelturm vor dem PC.
2. Gehe auf ITEMS BEWEGEN und gib alle Items die du verdoppeln möchtest einem Pokemon zum Tragen
3. Speichere nochmal.
4. Nun wieder ITEMS BEWEGEN und alle Items man nun verdoppeln will dem Pokemon wegnehmen.
5. Beim Linkmultikampf Offene Kämpfe wählen und während des Sicherns mitten im Satz abdrehen und wieder einschalten. Nun hast du die gewählten Items verdoppelt.

Anmerkung: Jetz kann man wenn man nochmal klonen will sofort bei 4. wieder ansetzen.
avatar
Ichigo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 24
Ort : Fohnsdorf
Laune : Meistens Gut
Anmeldedatum : 30.10.08

Verhalten
Level:
1/1  (1/1)
KP:
100/100  (100/100)
EP:
1/1  (1/1)

Benutzerprofil anzeigen http://www.brg-judenburg.ac.at

Nach oben Nach unten

Re: Anleitung zum Klonen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten