Pokemon 4th Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

wie bringe ich nebulak abgesang bei

Nach unten

wie bringe ich nebulak abgesang bei Empty wie bringe ich nebulak abgesang bei

Beitrag von Vulnara So Jul 27, 2008 4:04 pm

ich weiß durch zucht aber wie mit wem?
Vulnara
Vulnara

Männlich
Anzahl der Beiträge : 185
Alter : 28
Ort : Stade
Arbeit/Hobbies : Spriten,bei P4G sein
Laune : Manchmal schlecht, aber wenn ich hier bin gut!
Anmeldedatum : 06.11.07

Verhalten
Level:
wie bringe ich nebulak abgesang bei Left_bar_bleue1/100wie bringe ich nebulak abgesang bei Empty_bar_bleue  (1/100)
KP:
wie bringe ich nebulak abgesang bei Left_bar_bleue100/100wie bringe ich nebulak abgesang bei Empty_bar_bleue  (100/100)
EP:
wie bringe ich nebulak abgesang bei Left_bar_bleue20/100wie bringe ich nebulak abgesang bei Empty_bar_bleue  (20/100)

Nach oben Nach unten

wie bringe ich nebulak abgesang bei Empty Re: wie bringe ich nebulak abgesang bei

Beitrag von Vulnara So Jul 27, 2008 4:28 pm

hat sich erledigt ich weiß jetzt wie einfach mit traunfugil das kann das

Gut, dann schließ ich Wink


Zuletzt von Groovy am So Jul 27, 2008 5:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : ~closed~...~Groovy)
Vulnara
Vulnara

Männlich
Anzahl der Beiträge : 185
Alter : 28
Ort : Stade
Arbeit/Hobbies : Spriten,bei P4G sein
Laune : Manchmal schlecht, aber wenn ich hier bin gut!
Anmeldedatum : 06.11.07

Verhalten
Level:
wie bringe ich nebulak abgesang bei Left_bar_bleue1/100wie bringe ich nebulak abgesang bei Empty_bar_bleue  (1/100)
KP:
wie bringe ich nebulak abgesang bei Left_bar_bleue100/100wie bringe ich nebulak abgesang bei Empty_bar_bleue  (100/100)
EP:
wie bringe ich nebulak abgesang bei Left_bar_bleue20/100wie bringe ich nebulak abgesang bei Empty_bar_bleue  (20/100)

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten