Erkundungsteams und Taktiken

Nach unten

Erkundungsteams und Taktiken

Beitrag von Nintendomeister am So Aug 03, 2008 12:30 pm

In diesem Thema kann man sein Erkundungsteam vorstellen und die Taktiken (welche Attacken haben die Pokemons) vorstellen und die Anderen können es bewerten.

Erkundungsteam:The Master
Pokemons (derzeitig): Pikachu (ich) LV 40, Bisasam (mein Patner)LV 40, Knopsi LV 30 (will es zu Roserade) und Dratini LV 24 (will es zu Dragoran). Das sind die die Pokemons, die ich immer im Dungeons gehe.
Taktiken (Attacken(derzeitig)): Pikachu: Donnerblitz (für mehrere Gegner vor mir); Ladungsstoß (viele Gengner im Raum und Monsterraum); Schockwelle (Gegner, der auf meiner Linie ist); Ruckzuckhieb (Gegner, die ein Feld abstand vor mir ist und wenn ich hinter dem Patner bin). Bisasam: Gigasauger (schadet Gegner und bekommt HP); Samenbombe (kann vom Eck die Gegner angreifen); Rasierblatt (Gegner bei meiner Linie); Rankenhieb (normale Pflanzenangriff).Knopsi: Noch keine. Dratini: Noch keine

Wenn ihr Kommetare habt, dann ist es erwünscht und stellt ihr mal eurer Erkundungsteam vor Wink

mfg NM

_________________
Ich grüße: Dialga 17, Azur, Paddy, Groovy, Tayo, Glurak91, brix23, Snibunna, Flemmy, Myotisagumon, KingKern und alle andere User.
Wi-Fi nur am Wochenende.

P4G 4-ever
avatar
Nintendomeister
Spezialist

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2495
Alter : 23
Ort : Vorarlberg
Arbeit/Hobbies : Schüler, Zocker, Tennis und Schach
Laune : Sehr gut
Name bei PE : Nintendomeister
Name bei Bisafans : Nintendomeister
Name bei PI : Nintendomeister
Name bei Filb : x (wollte ein anderer Name)
Freundescode : 2578 0533 0480 (Diamant); 0903 1489 2285 (Pokemon Battle Revolution)
Forumpunkte : 7

Fleißrang : Nintendo 4-ever
Anmeldedatum : 21.10.07

Verhalten
Level:
3/100  (3/100)
KP:
100/100  (100/100)
EP:
5/100  (5/100)

Benutzerprofil anzeigen http://nostale-dragonboys.forumkostenlos.at

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten