Pokemon 4th Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pokemon-Analysen Übersicht

Nach unten

Findet ihr es gut, dass es schon Analysen gibt?

Pokemon-Analysen Übersicht Vote_lcap100%Pokemon-Analysen Übersicht Vote_rcap 100% 
[ 8 ]
Pokemon-Analysen Übersicht Vote_lcap0%Pokemon-Analysen Übersicht Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Pokemon-Analysen Übersicht Vote_lcap0%Pokemon-Analysen Übersicht Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 8
 
 

Pokemon-Analysen Übersicht Empty Pokemon-Analysen Übersicht

Beitrag von Paddy Mi März 19, 2008 7:20 pm

Code:
Erlaubnis by Dialga 17

Okay, dann werde ich wohl mal beginnen *hüstel*

Ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass jedes Monat eine Pokemon-Analyse gepostet werden sollte. In einer Pokemon-Analyse wird das ausgewählte Pokemon beschrieben und wie gut es spielbar ist. Es werden eine Reihe von Kategorien durchgecheckt und dann das Fazit genannt. Für Beispiele schaut die bisherigen Analysen an. Wenn ihr euch entschlossen habt eine Analyse zu schreiben postet es ihr und welchen Monat ihr nehmen wollt.Es wäre sehr gut wenn ihr einen Monat nehmen würdet der bald kommt. Postet hier einfach welches Pokemon+welcher Monat. Ich erwarte von euch dass ihr die Analyse durchführt und im ausgewählten Monat postet. Wer sie nicht postet muss mit KP-Abzügen rechnen. Hier mal ein paar Bedingungen zum Posten einer Analyse:
-mind. 2 Monate Erfahrung im Shoddy oder 3 Monate in Wi-Fi
-ihr solltet Ahnung von Strategie haben
-ihr solltet zuverlässig sein
-ihr solltet nicht weniger als 50 KP haben
-mind. 3 Wochen hier angemeldet


Ich weiß die Bedingungen sind etwas hart aber die Analyse wird auch belohnt mit 2-3 Level Ups (je nach Qualität der Analyse)

Also hier die Monate + die, die die Analyse schreiben wollen + das jeweilige Pokemon:

Spoiler:

Schickt die Analysen erst an mich, wenn ich euch dass OK gebe könnt ihr sie posten.

Mfg,
Paddy
Paddy
Taktiker

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1145
Alter : 28
Ort : In der Nähe von Nürnberg
Arbeit/Hobbies : Shoddy...
Laune : Imma gut drauf
Name bei PE : 2Fast4U
Name bei PI : 2Fast4U
Alter Username : Peddy24
Forumpunkte : 7
Pokemon-Analysen Übersicht Default6
Fleißrang : Deutscha Bad Boy
Anmeldedatum : 28.10.07

Verhalten
Level:
Pokemon-Analysen Übersicht Left_bar_bleue3/100Pokemon-Analysen Übersicht Empty_bar_bleue  (3/100)
KP:
Pokemon-Analysen Übersicht Left_bar_bleue100/100Pokemon-Analysen Übersicht Empty_bar_bleue  (100/100)
EP:
Pokemon-Analysen Übersicht Left_bar_bleue25/100Pokemon-Analysen Übersicht Empty_bar_bleue  (25/100)

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten