Jobangebot: Newsschreiber

Nach unten

Jobangebot: Newsschreiber

Beitrag von Azur am Sa Dez 01, 2007 7:40 pm

Da momentan die Pokemon-News noch von mir und Dialga 17 geschrieben werden, sucht P4G jetzt einen Newsposter.

Dieser sollte...

~ Über Informations-Quellen verfügen
~ Eine geordnete Rechtschreibung haben, und alle Fälle der Groß- und Kleinschreibung sowie den Grammatikregeln beherrschen.
~ Mindestens alle 2 Tage online sein.
~ Nicht einfach nur die News kopieren, sondern selber schreiben.

Weitere Fragen werden per PM beantwortet. Diese jedoch bitte nur an Dialga 17 schicken, der dann mit mir in Kontakt tretten wird.

Um als Newsposter in Frage zu kommen schreibt ihr Dialga 17 oder mir eine PN, in der ihr einen eigenen Beitrag bzw. Artikel/News verfasst. Dieser "Artikel" wird von mir und Dialga 17 überprüft, und diejenigen, bei denen alle Faktoren zu genügen erfüllt wurden, kommen in eine "2 Runde" in der die jeweiligen noch mal einen Artikel verfassen werden und an mich oder Dialga 17 schicken.

Der "1. Artikel" sollte bis spätestens den 5. 12. vorliegen.
Spätestens am 9. 12. werden die User, die in die "2. Runde" kommen veröffentlicht.

Dann wird auch weiteres zum Verlauf veröffentlicht.

Fragen bzw. den Artikel per PM an mich/Dialga 17.

Sich hier bewerben und dann erst die PN schicken.

Nur 1 Artikel darf gesendet werden.
Falls mehrere vorhanden sind wird die komplette Nachricht ignoriert, bzw. wird um nur einen Artikel gebeten.
avatar
Azur
D/P Experte

Männlich
Anzahl der Beiträge : 145
Alter : 24
Ort : Frankfurt a.M.
Arbeit/Hobbies : Fussball, Pokemon, Animes, Sprites...
Laune : ? O.ô Imo gut!
Anmeldedatum : 20.10.07

Verhalten
Level:
5/100  (5/100)
KP:
100/100  (100/100)
EP:
1/100  (1/100)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jobangebot: Newsschreiber

Beitrag von Dialga 17 am Fr Dez 07, 2007 10:24 pm

~Wichtig~

Ich möchte darauf hinweisen, dass die Ausschreibung zum Newsschreiber immer noch freisteht.
Die Kriterien die man erfüllen sollte, sind oben aufgelistet.
Wenn sich nur einer meldet, wird er eben Newsschreiber. Ihr habt sicherlich schon die Gruppe "News-Poster" unten bei der Legende sehen.
Bei Bewerbungen mir (Dialga 17) oder Azur eine PM schicken. Alles weiter steht schon oben.

MfG D_17

_________________
Wichtige Daten:

151 User haben bisher 13913 Beiträge geschrieben in 42 Foren.
Davon hast Du, ja DU!, Gast , seit Deiner Anmeldung ( ) 0 Beiträge erstellt.
avatar
Dialga 17
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 570
Alter : 27
Ort : Stuttgart
Arbeit/Hobbies : PHP, ...
Laune : Ziemlich gut
Name bei PE : Dialga 17
Name bei PI : Dialga3
Freundescode : a.A.
Forumpunkte : 17

Fleißrang : Fleißrang!?
Anmeldedatum : 03.10.07

Verhalten
Level:
100/100  (100/100)
KP:
999/999  (999/999)
EP:
1/100  (1/100)

Benutzerprofil anzeigen http://www.pokemon4g.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten