für die episoden ein thema

Nach unten

für die episoden ein thema

Beitrag von Vulnara am Sa Nov 24, 2007 5:36 pm

also ich stelle mir das so vor das jemand bei film und tv ein thema eröffnet.
dort sind dann die 3 vids zu der neuen dp folge drin, und dort wird darüber geredet und so.
das wäre natürlich am besten für alle dp folgen
avatar
Vulnara

Männlich
Anzahl der Beiträge : 185
Alter : 23
Ort : Stade
Arbeit/Hobbies : Spriten,bei P4G sein
Laune : Manchmal schlecht, aber wenn ich hier bin gut!
Anmeldedatum : 06.11.07

Verhalten
Level:
1/100  (1/100)
KP:
100/100  (100/100)
EP:
20/100  (20/100)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: für die episoden ein thema

Beitrag von Nintendomeister am Sa Nov 24, 2007 5:45 pm

In der Plauderecke gibt es ein Board und heißt Pokemonfilmen und TV-Serien. Aber das Board in der Plauderecke finde ich nicht gut. Wenn Dialga 17 machen könnte, dass Board in Fan-Bereich verschieben(das Fan-Bereich neu erfinden, wenn Dialga 17 will).

Edit by D_17: Der Bereich bleibt mal da. Der vorgeschlagene Thread wurde gemacht.

_________________
Ich grüße: Dialga 17, Azur, Paddy, Groovy, Tayo, Glurak91, brix23, Snibunna, Flemmy, Myotisagumon, KingKern und alle andere User.
Wi-Fi nur am Wochenende.

P4G 4-ever
avatar
Nintendomeister
Spezialist

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2495
Alter : 23
Ort : Vorarlberg
Arbeit/Hobbies : Schüler, Zocker, Tennis und Schach
Laune : Sehr gut
Name bei PE : Nintendomeister
Name bei Bisafans : Nintendomeister
Name bei PI : Nintendomeister
Name bei Filb : x (wollte ein anderer Name)
Freundescode : 2578 0533 0480 (Diamant); 0903 1489 2285 (Pokemon Battle Revolution)
Forumpunkte : 7

Fleißrang : Nintendo 4-ever
Anmeldedatum : 21.10.07

Verhalten
Level:
3/100  (3/100)
KP:
100/100  (100/100)
EP:
5/100  (5/100)

Benutzerprofil anzeigen http://nostale-dragonboys.forumotion.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten